Arredamento1

In den letzten Jahren haben wir gesehen wie der Markt der gepolsterten Betten und die der Boxsprings sehr gewaschsen ist. Durch die Ausnutzung unserer internen Taslanfaden-Produktion und unserer Fantasie haben wir reichhaltige spezifische Produkte fuer diesen Markt entwickelt.
Abgesehen vom esthaetischen Aspekt haben wir die hohe Widerstandsfaehigkeit gegen Licht und Abrasionen verbessert . Des weiteren, sind wir in der Lage die wichtigsten Standards des Feuerwiderstands zu erfüllen.

Arredamento2

 

POWERSTAR Plus

Ist eine spezielle Endverarbeitung basierend auf einem Leimfilm auf die Rueckseite des Gewebes, mit einem Polyesterfilz kaschiert, ergibt ein einzigartiges voneinander untrennbares Produkt. POWERSTAR Plus ist…

 

POWER STAR PLUS_tessuto

 

 

PURESTAR

PureStar ist eine Spezial-Aufruestung. Diese basiert auf die Anwendung von einem Film aus Polyurethan-Schaum auf der Rueckseite unserer Jacquard Gewebe; eine Verbindung die dank einer besonderen Technik diese untrennbar macht.  PureStar ist…

Arredamento4

 

 

AERLAN

Um wirklich neuartige Gewebe fuer Matratzen zu entwickeln, haben wir ein neues Garn verwirklicht welches sich aus vielen sehr duennen Garnen zusammensetzt; diese bilden ein unregelmaessiges Schema, um ein einzigartiges und voluminoeses Garn zu erreichen.Die Luft welche zwischen den Garnen steckt, erlaubt…

 

Arredamento7

Arredamento1

In recent years the upholstered beds and boxprings sector has grown exponentially. Exploiting our internal production of taslan yarns and our imagination, we have created a range of products specifically for this market.
Along with research on aesthetics, we have developed items which are resistant to light and abrasion and which pass all the main fire resistance tests.

Arredamento2

 

POWERSTAR Plus

Powerstar PLUS is a special finishing based on applying an adhesive film to the back of the textile, coupled with a felt in polyester and so becoming a single inseparable product. POWERSTAR Plus is…

 

POWER STAR PLUS_tessuto

 

 

PURESTAR

PureStar is a special finish consisting in the application of a continuous sheet of expanded polyurethane to the back of our Jacquard fabrics; a combination which, by using a particular technique, becomes permanent.  PureStar is

Arredamento4

 

 

AERLAN

In order to make textiles for mattresses that are truly innovative, we have created a new yarn made up of many extremely fine filaments arranged in an irregular fashion to obtain a single, voluminous yarn.The air trapped between the fibres…

 

Arredamento7