• 1

Neueste

  • Coex - Naturellement ignifuge...

    WAS IST COEX? COEX ist eine innovative, patentierte Technologie, mithilfe derer Stoffe wie Leinen, Baumwolle und Viskose, die zu 100 % aus natürlichen Pflanzenfasern hergestellt werden, vollständig feuerfest gemacht werden. Mit COEX ist es heute möglich, eine neue Generation an feuerfesten Stoffen herzustellen, die aber trotzdem natürlich aussehen und sich natürlich anfühlen. "100% natürliche Faser, ohne Kompromisse bei der Sicherheit" EIGENSCHAFTEN COES ist nicht nur im Hinblick auf den Brandschutz vorteilhaft, sondern ist dank seiner natürlichen und hypoallergenen Fasern auch besonders
  • Kundendienst

    Schon seit eh und jeh ist der Service unsere Staerke. Ihre Zufriedenheit und die Kundenbetreuung bedeuten fuer uns eine Verpflichtung und eine besondere Verantwortung, welche wir durch Flexibilitaet und schnelle Loesungen bei Kundenanfragen realisieren, was uns schon immer ausgezeichnet hat.
  • Stellini Textile Group PHILOSOPHIE

      Wir haben bereits im Jahr 1947 mit der Herstellung von Jacquardgeweben fuer den Matratzensektor angefangen. 2005 haben wir die erste Jacquard-Rundstrickmaschine installiert, die es uns ermöglicht hat, unser Produkteangebot in dem Matratzensektor zu vervollständigen. Die betriebsinterne CAD Technologie für das

• 1

Latest News

  • Coex - Naturally Fireproof

    WHAT IS COEX? COEX is a innovative patent technology that render fabrics made from 100% natural vegetable fibers, such as linen, cotton and viscose, completely fireproof. With COEX today it’s possible to realize a new generation of FR fabrics with a unique natural look and feel. "100% natural fiber, without compromising on safety” PROPERTIES COEX offers advantages not only in terms of protection against fire, but thanks to its a natural and hypoallergenic fibers, provides unique comfort, perfect fabric transpiration
  • CUSTOMER SERVICE

    Good customer service has always been one of our strengths. Customer care and satisfaction are of fundamental importance for us and represent a commitment which we fulfil by being flexible and finding rapid solutions to our clients’ needs. We work
  • Stellini Textile Group PHILOSOPHY

    We have been producing Jacquard textiles since 1947, in particular textiles for the mattress industry. In the year 2005 we installed our first double jersey jacquard knitting machine enabling us to became a complete supplier for the mattress industry. CAD